Quelle: Karl Svec

Unser Raumangebot

Räume | Vermietung

Das St. Stefans-Pfarreizentrum besteht aus Kirche, Unterkirche mit Aussen-Arena, Stefanshöfli und der Jakobs-Kapelle in Biessenhofen.

Sofern es Raumbelegung und Stundenplanung erlauben, besteht die Möglichkeit dienstags bis freitags, eingeschränkt an Samstagen oder Sonntagen, für private Anlässe, diverse Seminare oder Veranstaltungen, einen, für Sie passenden Raum, ausgestattet nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen und gemäss unseren Möglichkeiten, anzumieten.

Kirche St. Stefan

Unsere grosse Stefanskirche mit Barmherzigkeitskapelle, Bruder Klaus-Kapelle und Turmmuseum bietet Platz für ca. 800 Personen.

Aussenarena

Die Aussenarena ist von einer Naturwiese, Spielwiese und Naturweg umrahmt.

Bistro

Unser Bistro ist für gemütliche Kaffeetreffs und Kurzmeetings bestens geeignet.

Pfarreiküche

Unsere Grossküche bietet neben Gastro-Spülmaschine, Steamer, Backofen, Fritteuse, Kippkessel Geschirr/Gedecke für 180 Persoenn (bis 220 Personen nach Wunsch möglich). Die Gastro-Kaffeemaschine ist mit Zähler ausgestattet.

Kolpingzimmer

Unser Kolpingzimmer ist für Sitzungen, Schulungen, Unterrichtseinheiten und Proben mit bis zu 30 Personen geeignet.

Pfarreisaal

Aufgrund des grosszügigen Platzangebotes wird unser Pfarreisaal für Anlässe, beispielsweise Pfarrei-Veranstaltungen, Sitzungen, Unterrichtseinheiten, Proben etc. genutzt.

Don Bosco-Zimmer

Unser Don Bosco-Zimmer ist für Sitzungen, Schulungen, Unterrichtseinheiten und Proben mit bis zu 25 Personen geeignet.

Stefanshöfli

Die Liegenschaft ist momentan für eine Vermietung nicht freigegeben.

Jakobus-Kapelle Biessenhofen

Die historische Jakobus-Kapelle Biessenhofen liegt auf der Pilgerroute nach Santiago de Compostela und wurde im Jahre 1454 zu Ehren Mariens,
St. Jakobs, St. Leonhard und St. Oswald erbaut und geweiht. Sie bietet Platz für ca. 40 Personen.

Ihre Reservationsanfrage richten Sie bitte an

Kerstin Haubrich